Meine Praxis ist für Sie geöffnet.

Zurzeit finden medizinisch notwendige Einzeltermine und Trainingsgruppen in meiner Praxis statt – mit zusätzlichen Schutzmaßnahmen. Zwischen den Einzelterminen plane ich 15 Minuten für den Wechsel ein und da es in meiner Praxis zwei getrennte Warteräume gibt, kann der Mindestabstand von 2 Metern zwischen allen Besuchern problemlos eingehalten werden. Selbstverständlich trage ich einen Mund- und Nasenschutz und halte mich an alle erforderlichen Schutz- und Hygienemaßnahmen zur Desinfektion.

Das Training in der Gruppe ist auf maximal sechs Kursteilnehmer/innen begrenzt. Zwischen den Gruppenstunden gibt es eine halbstündige Pause für den Wechsel. Auch an den aktuellen Workshops nehmen maximal sechs Trainierende teil.

Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung rufen Sie mich gerne an
oder schreiben Sie mir eine E-Mail. Ich freue mich auf Sie!

Telefon 0163 400 41 29
E-Mail e.viedt@cantienica-training.de

Therapeutisches CANTIENICA®-Training
Baseler Straße 12
12205 Berlin
S-Bahn 1, Lichterfelde West
Bus M11, M48, 101,188
Anfahrt: Google Maps